VIB Award von Kaddi

Uns wurde ein weiterer Award verliehen. Diesmal gabs von Kaddi den Very Inspiring Blogger Award. Vielen Dank dafür, liebe Kaddi! 
Schaut doch mal bei ihr vorbei.







THE RULES
 
1. To thank and to link back to the blogger that has nominated you.
2. To post the award logo to your blog.
3. To write a post on the nomination saying seven things about yourself.
4. Nominate 15 other very inspiring bloggers and notify them about the award.




SEVEN THINGS ABOUT US

1. Wir haben beide eine Schwäche für Muscle-Cars, aber nicht nur für die Klassiker, sondern auch für ihre modernen Nachkommen.
2. Wir sehnen uns nach einer Wüste... andauernd. Wenn wir könnten würden wir noch heut die Koffer packen.
3. Alles schmeckt besser mit Bacon...
4. Wir lieben scharfes Essen.
5. Wenn wir irgendwo Waschbären sehen gucken wir immer so: *-*
6. Wir sind Experten im Rennmäuse erschrecken.
7. Wir machen beide "was mit Computer".



UND WIR VERLEIHEN DEN AWARD AN 

1. Poppie
2. Bammy
3. Miss Flöckchen
4. Mary von Mary tells the World
5. Anett von English Footprints
6. Sinnesfreuden
7. Claudia von Geschmeidige Köstlichkeiten
8. Lilo von Lilo's Budget Blog
9. crimesNcooking
10. Nicole von Herzideen
11. Kid Sülz
12. Heike und Dennis
13. Michael von Thairezepte
14. Bettina von Homemade and Baked
15. Andrea von Zimtkeks und Apfeltarte

Wer schon von anderer Seite nominiert wurde muss natürlich nicht nochmal ran. ;)




 

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für den Award :)) Freue mich sehr :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich bin nicht so der Awardtyp, deswegen wird es keinen seperaten Post geben. Will die Woche aber einen Linklovepost machen und ihr steht ganz oben auf der Liste, hab auch heute schon per Twitter beworben ^^. Also, nicht böse sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achwas, da sind wir nicht böse. Wir sind selber immer hin und her gerissen ob wir teilnehmen oder nicht. ^^ Linklovepost, das klingt cool. Freut uns wenn wir da dabei sind.

      Löschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Danke fuer den Award!
    Leider bin ich schon von Mademoiselle Sophie nominiert ;)
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...