Best Blog Award von Mel

Tach...
neulich gabs für uns noch einen weiteren Award. Den "Best Blog Award" verliehen von Mel.
Vielen lieben Dank dafür!
Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.
Außerdem ebenfalls für diesen Award nominiert haben uns Fräulein Wirbelwind und Huanita. Auch an diese beiden vielen Dank!




Bei diesem Award gilt es die folgenden Fragen zu beantworten und 20 Leute zu nominieren.
 


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
deftige Gerichte, das gilt für uns beide
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Persönlichkeit
 
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Oktober 2011
 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
Tut man das nicht meistens selbst? Schwierige Frage. 

5. Verfolgst du viele Blogs?
Einige, ja... aber eher unregelmäßig.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Hat beides seine Reize. ^^ Kochen macht Spaß, aber bekocht werden ist auch nicht schlecht.
 
7. Welches Buch liest du momentan?
Er keines, sie "Die Entscheidung der Hebamme". Aber sie liest daran auch schon ein halbes Jahr.

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Da gibt es viele. 10 Jahre sind für einen Pulli doch kein Alter. XD

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hamburger, Lasagne

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Realness... Verlässlichkeit und Ehrlichkeit
 
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Er: "Brick", sie: kein Schimmer, kann ich mich für keinen entscheiden





Unsere Nominierungen:
Da wir erst geradeeben 15 Leute nominiert haben läufts diesmal etwas anders. Wär ja auch langweilig schon wieder die gleichen Leute herauszupicken. Deshalb darf sich jetzt einfach jeder nominiert fühlen, der Lust darauf hat.


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...