Sonntag, 11. August 2013

Challenge Alcopop Homemade: Smirnoff Ice

Zweiter Teil? Ja gerne! Smirnoff Ice is eher was für San als für mich. Ja, ich steh auf Bitter Lemon und ja nen guter Vodka rockt ziemlich alles weg. Zusammen ergibt das ganze aber ein sehr ansehnliches Kaltgetränk ab, etwas bitter etwas süß, etwas Zitrone. Let´s get ready to rumble!






Zutaten (für ein ordentliches Glas):
10cl Vodka (sorry Smirnoff, wir hatten nur Russian Standard)
4 gehäufte Tl Zucker
vier schuss Zitronensaftkonzentrat
Bitter Lemon


Den Vodka und den Zucker in einen Shaker geben und kräftig durchschütteln, bis sich der Zucker größtenteils gelöst hat. Mixtur in ein Longdrinkglas geben und danach den Zitronensaft dazu geben. Umrühren und dann mit Bitter Lemon auffüllen. Nochmals rühren... Fertig.

Das wars vorerst. Da wir mit dem dritten im Bunde... dem Bacardi Breezer noch nicht zufrieden sind, gibts den später. Bis dahin: Einer geht noch, einer geht noch rein, einer geht noch, einer geht noch rein!

Kommentare:

  1. :) Das wäre perfekt für mich!
    Ich mag Smirnoff Ice ziemlich sehr ;) und schwer hört sich das ja nun wirklich nicht an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Smirnoff Ice, ich glaub ich muss das mal wirklich ausprobieren =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...