Samstag, 10. August 2013

Challenge Alcopop Homemade: Bacardi Rigo

Wie angekündigt... deutsche Gesetze verderben einem massiv den Spaß, deshalb haben wir uns für euch aufgemacht und die Post 2000er "die jugendlichen saufen sich kaputt" Getränke rekombiniert, damit ihr, ohne einen Arm und ein Bein dafür bezahlen zu müssen, diese Getränke selbst zaubern könnt. Fangen wir mit dem großartigen Bacardi Rigo an. Zitronenlimo trifft auf Rum und macht Sommernächte lang und zaubert ein Lächeln auf der Gesicht der Frauen. Oder so ähnlich...






Zutaten (für je ein ordentliches Glas):
8cl Bacardi oder (Frevel, aber noch besser) weißer Havana Club
8cl Roses Lime Juice
16cl Sprite
8cl Mineralwasser, mit richtig viel Sprudel


Erst sollten alle Zutaten schweinekalt sein. Dafür lagert man am besten alles für kurze Zeit im Gefrierfach... bis auf die Sprite. Es sei denn ihr wollt eine Mordsschweinerei aus eurem Kühler wegmachen. Alles zusammen in ein Longdrinkglas oder ähnliches geben, wems passt noch zwei Eiswürfel dazu, umrühren (Vorsicht, bei zuviel Rühren verflüchtigt sich die Kohlensäure): Well done. Zeit, zu trinken.

Martialisch? Auf jedenfall. Aber nen Stück "Jugendlich sein". In diesem Sinne: PRMST ihr Säcke!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...