Samstag, 15. Dezember 2012

Cocktail: Adam of Eternia

Wenn He-Man gerade nicht als Superheld unterwegs ist und Skeletor den Hintern versohlt, gönnt er sich als ängstlicher, in rosa gekleideter Adam in Eternia eine Auszeit. Und in diesen Auszeiten steht er voll auf Erdbeeren, Sahne, Creme de Cacao und ein bisschen Wodka um die Parties zu rocken.

Abgespaced? Sicher... denn irgendwie kam ich durch einen Fiebertraum während einer Mandelentzündung auf diesen Cocktail. Du stehst morgens auf und denkst dir: Yeah, Cocktail will be had. Und abends kredenzt du das Zeug dann und stellst fest: "Shiiiit, der schmeckt wie Yogurette."

Also alles wie es sein muss. Rosa Cocktail zum tüffigen Rosa Adam. 





Zutaten:
6 cl Erdbeersaft
3 cl Wodka
3 cl Sahne
3 cl Creme de Cacao (weiß)
Eiswürfel


Zutaten ohne Eiswürfel in einen Shaker geben, ordentlich durchrütteln. Mischung in ein Glas geben und erst dann (!!!) die Eiswürfel dazu geben, damit nix klumpt/hässlich aussieht. Mit einer Erdbeere garnieren, tada! So einfach gehen Cocktails bei Masters of the Universe.

PRMST!


Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus. Wenn du den Gestern oder Vorgestern schon gepostet hättest, hätt ich den für meine Eltern machen können ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelegenheit kommt sicher wieder. ^^ Leider hat man zur Zeit ja nur bis 4 oder halb 5 noch genug Licht für Fotos. Unter der Woche kommt man selten schon vor 4 dazu sich zu betrinken. XD

      Löschen
    2. Ja das stimmt ^^ Naja vielleicht bei dem Weihnachtsbesuch kann ich es unseren Eltern anbieten :)

      Achja, dein letztes Wort ist "PRMST". Ein Insider oder M mit O verwechselt?

      Löschen
    3. Absicht, weil vor Ewigkeiten in einem Internetchat M mit O verwechselt (auch im Zusammenhang mit isotonischen Kaltgetränken)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...